„Dirty Harry“ ist zurück: Franziska van Almsicks „Sportschau“-Pläne, die Hochzeit von Paul McCartney und der Bundes-Trojaner haben Harald Schmidt für seine Sat.1-Late-Night am Dienstagabend als Pointenlieferanten gedient. Wir haben die besten Sprüche für Sie gesammelt.
- Zu Franziska van Almsick: Franzi soll die „Sportschau“ moderieren. Sie bekam bei der ARD ein Moderationstraining. Bei RTL heißt das „Dschungelcamp“.
- Franzi van Almsick soll die „Sportschau“ moderieren. Wenn sie sich bewährt, moderiert sie ab nächstem Jahr auch „Anne Will“.
- Franzi für die „Sportschau“? Viele fragen: „Ist Franziska van Almsick nicht zu jung?“ Nein, man ist nie zu jung für die „Sportschau“. Man ist nur zu alt für Lothar Matthäus.
- Zum Ex-Beatle: Paul McCartney hat zum dritten Mal geheiratet. Die letzte Frau, Heather Mills, hat bei der Scheidung über die Stränge geschlagen. Aber seine neue Frau steht mit beiden Beinen auf der Erde.
- Die Hochzeit war eher bescheiden, auch was die Gästeliste betrifft. Von den Beatles kam nur Ringo Starr.
- Zum Staatstrojaner: Unsere Regierung kann uns mit Trojanern beschnüffeln. Aufgedeckt hat es der Chaos Computer Club – nicht verwechseln mit der Telekom.
- Wissen sie, was die bösen Trojaner machen, um an ihre Daten zu kommen? Die melden sie bei Facebook an.
- Für das iPhone gibt es auch schon Spionagesoftware. Einfach runterladen: das so genannte Stasi-App.
- Der Staat kann unsere Computer fernsteuern. Immer häufiger fällt jetzt der Satz: „Schatz, ich war gar nicht auf der Porno-Seite. Das war das BKA.“
[ar]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com