Videoweb verdoppelt Verleihfrist bei HD-Video-on-Demand

0
32
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Karlsruher Hybrid-Receiver-Spezialist Videoweb hat das hochauflösende Video-on-Demand-Angebot auf dem TV-Portal seines Satelliten-Receivers Videoweb 600S verbessert.

Kunden könnten die geliehenen Filme von Partnern wie Paramount Pictures, NBC Universal, 20th Century Fox, MGM, Tele München, Sony Pictures und Warner Bros. künftig länger genießen. Die Leihdauer der im Video-on-Demand-Bereich vorgehaltenen, ständig aktualisierten Filme werde ab sofort von 24 auf 48 Stunden verdoppelt, teilte Videoweb am Freitag mit.

Am Preis ändert sich durch die neuen Modalitäten nichts. Zudem wurde als Alternative zur Kreditkarten-Zahlung auch die Begleichung per Lastschriftverfahren eingeführt. Ein monatlicher HD-Kino-Newsletter, der mit einem attraktiven Gewinnspiel startet, soll künftig zudem die Besitzer des Receivers über Filmneuheiten auf dem laufenden halten.

Zu den aktuellen Filmneuheiten auf der Videoweb-Plattform zählen der mit drei Oscars ausgezeichnete Facebook-Film „The Social Network“ von David Fincher sowie „Stichtag“, „Unstoppable – Außer Kontrolle“ sowie „Eat, Pray, Love“. Viele der Blockbuster seien für Videoweb-Nutzer zeitgleich zur Blu-ray-Veröffentlichung verfügbar, hieß es. Filme kosten je nach Aktualität zwischen 1,99 und 5,99 Euro. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
0 Kommentare im Forum
Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum