Mit der Dark-Comedy-Serie „UnReal“ lässt Amazon Prime hinter die Abläufe von Reality-TV blicken. Zwei Staffeln gehen online – eine davon kurz nach US-Start.
Ab dem 10. Juni 2016 kann bei Amazon Prime hinter die Kulissen von Reality-TV geblickt werden: Mit „UnReal“ steht ab diesem Tag eine Serie um eine fiktive Dating-Show zum Abruf bereit. Die ersten zehn Folgen aus der ersten Staffel sind dabei komplett verfügbar, während zusätzlich auch die erste Folge der zweiten Season online steht. Wöchentlich soll dann dann kurz nach der US-Ausstrahlung jeweils eine neue Folge der zweiten Staffel online gehen.
„UnReal“ begleitet die Reality-TV-Produzentin Rachel Goldberg, die nach einem Nervenzusammenbruch wieder zur Show „Everlasting“ zurückkehrt. Dort macht sie, was sie am besten kann: Die Teilnehmer manipulieren, damit die Zuschauer ihrer Show die skandalösen Dramen bekommen, die sie sich wünschen. Amazon bietet „UnReal“ in deutschsprachiger Synchronfassung und in der englischsprachigen Originalfassung an. [hjv]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com