Ultra HD-Kanal zeigt Deluxe Music Session

4
206
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Erstmals werden die beiden Deluxe-Music-Moderatoren Jennifer Weist und Markus Kavka eine Sendung gemeinsam moderieren. Die Spezialsendung DLXM Session Spezial gibt es am 14. Dezember, und zwar in UHD.

In ihrer Spezialsendung DLXM Session Spezial geben die beiden Moderatoren einen ganz persönlichen Rückblick auf das Musikjahr 2017. Vor dem Kamin der Stone Brewing in Berlin erzählen Jennifer Weist (Frontfrau von Jennifer Rostock) und Markus Kavka Geschichten von den Drehs mit Milow, Rag´n´Bone Man, Mando Diao, Wyclef Jean und Hurts. Markus Kavka wird auch erzählen, wie er in diesem Jahr den dritten Platz bei einem Newcomer Award erreichte. 

Die Unplugged-Session mit Milow wurde in diesem Jahr in der Lugosi Bar in Kreuzberg gedreht, wo er seine Hits „Howling At The Moon“ und „Way Up High“ performte. Der Newcomer des Jahres 2017 Rag´n´Bone Man und die schwedischen Kultband Mando Diao bereicherten mit ihren Auftritten das Restaurant „World Bistro & Gardens“ in der Berliner Kultbrauerei Stone Brewing. Mando Diao spielten dabei ihre Hits „Shake“, „Watch me now“, „Break us“ und „Down in the past“, wobei beim letzten Stück eine Gitarrenseite gerissen ist.

Im Berliner Soho Haus absolvierte der haitianische Superstar Wyclef Jean einen Auftritt allein mit seiner Gitarre. Und nicht zuletzt spielte die britische Synthie-Pop-Band Hurts in der legendären Kuffler-Suite in München direkt gegenüber Oper eine Unplugged-Session. Neben dem Klassiker „Wonderful Life“ performten sie auch die die erste Single aus dem neuen Album „Beautiful Ones“.
 
DLXM Session Spezial wird am Freitag, den 15. Dezember, um 22 Uhr parallel zur Ausstrahlung auf Deluxe Music auch auf „UHD1 by HD+“ gezeigt. [jrk/tk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
4 Kommentare im Forum
  1. Was auch sonst. Deutschland ist das Land mit den frei empfangbarsten TV-Sendern. So ein Rumgeheulte gäbe es in anderen Ländern nicht. Zudem ist es eh wieder nur ne Best of Sendung aus den Sessions die so und so hoch und runter gedudelt werden auf UHD+
  2. Es geht mir in erster Linie darum das DF den Umstand der Verschlüsselung nicht in dem Beitrag untergebracht hat. Kritik an dem Umstand das hier auch die nächste Generation von hochauflösenden Fernsehen über den Bremsklotz HD+ by Astra verbreitet wird war nicht mein Ziel.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum