„UFC Fight Night“: Ausstrahlung bei ProSieben Maxx

1
132
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Anfang September steigt in Hamburg die „UFC Fight Night“. ProSieben Maxx sendet vom Kampfsport-Event – auch wenn es der BLM ein Dorn im Auge ist.

ProSieben Maxx wird in der Nacht vom Samstag, den 3. September auf Sonntag Highlights der „UFC Fight Night“ in Hamburg ausstrahlen. Wie der Sender mitteilte, werden ab 1.00 Uhr die besten Szenen des Hauptkampfes zwischen den beiden Ex-UFC-Champions Andrei Arlovski und Josh Barnett aus der Barclaycard-Arena zu sehen sein. Zudem gibt es auch einen Kampf für die deutschen Fans: Der frühere Bundespolizist Nick Hein trifft auf den Koreaner Tae Hyun Bang.

Live wird der Kampfabend außerdem auch online zu sehen sein: auf dem ProSiebenSat.1 Sportportal www.ranfighting.de ist die „UFC Fight Night“ ab 21.00 Uhr im Stream zu sehen. Nicht erfreut über die Übertragung dürfte außerdem die Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM) sein: Sie kämpft seit 2010 für ein Ausstrahlungsverbot der UFC-Kämpfe. Dabei hatte unter anderem schon Sport1 seine Ausstrahlung von UFC-Kämpfen einstellen müssen. Aktuell bereitet die BLM ein neues Gerichtsverfahren zum Fall vor. [hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
1 Kommentare im Forum
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum