Die Bullen aus Leipzig treffen am vierten Spieltag der Gruppenphase in der UEFA Champions League auf die Südeuropäer aus Porto. Mit dem ZDF sind Zuschauer auch auf der Couch live dabei.
Beim Hinspiel regnete es Tore im Leipziger Stadion von RB. Knapp siegte RB-Leipzig mit 3:2 gegen die portugiesischen Gäste vom FC Porto. Können die deutschen Kicker auch das zweite Match in dieser Champions-League-Gruppenphase für sich entscheiden? Das ZDF berichtet live.
Am Mittwoch, dem 1. November, berichtet der TV-Sender aus dem Estadio de Dragao. Die Live-Übertragung zeigt die Begegnung RB Leipzig gegen FC Porto im vierten Spieltag der Gruppenphase ab 20.25 Uhr. Für die „Bullen“ ist ein weiterer Sieg gegen die Portugiesen Pflicht, um den zweiten Platz hinter Besiktas Istanbul in der Gruppe G zu verteidigen.
Im Anschluss an die Live-Übertragung aus Porto berichtet das ZDF in Zusammenfassungen von weiteren Begegnungen des vierten Spieltages: darunter die Partie Borussia Dortmund gegen Apoel Nikosia in der Gruppe H sowie das Aufeinandertreffen der Leipziger Gruppengegner Besiktas Istanbul und AS Monaco.
Moderator Jochen Breyer und Experte Oliver Kahn begrüßen die ZDF-Zuschauer um 20.25 Uhr, Live-Reporter Martin Schneider übernimmt ab 20.45 Uhr.
[pma]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com