Köln – Klein mit großer Knollennase ist Lilo schon optisch eine Außenseiterin in ihrer Heimat Hawaii.
Und leider kann auch der immer blaue Himmel nicht darüber hinwegtäuschen, dass dem ungewöhnlichen Mädchen dringend Freunde fehlen. Das ändert sich erst, als ihr ein seltsamer Zottelhund über den Weg läuft. Wie sich herausstellt, kommt Stitch aus dem All.
Alle, die gar nicht genug bekommen können von der kleinen Lilo und ihrem extrem eigenwilligen Alien-Freund Stitch, können sich freuen. Super RTL zeigt am Sonntag, 20. Juli, um 20.15 Uhr das turbulente Cartoon-Abenteuer Disneys „Stitch & Co. – Der Film“ (USA 2003). 2004 wurde die Disney-Produktion für den renommierten „Annie Award“ nominiert.
Stitch, das quirlige Experiment 626, ist hin- und hergerissen zwischen Heimatgefühlen und Panikattacken. Er hat Besuch aus dem Weltall bekommen und zwar von allen 625 Vorgänger-Experimenten gleichzeitig. Eine ganze Schar von kleinen Aliens tummelt sich auf Hawaii und sorgt für gewaltiges Chaos. Dr. Jamba will an seinen früheren Werken arbeiten und die Experimente von ihrer Angriffslust befreien – dabei geht einiges schief. Als wäre das nicht genug, versucht auch noch der fiese Professor von Hamsterdam sämtliche 625 außerirdischen Besucher in seine Gewalt zu bringen. [fkr]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com