TV-Quoten: ZDF mit „Ein Fall für zwei“ auf Platz 1

5
57
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Mit der Krimiserie „Ein Fall für zwei“ hat das ZDF den Samstagabend im Fernsehen für sich entschieden.

4,57 Millionen Menschen schauten sich die Folge „Mord am Bau“ an, das brachte einen Marktanteil von 15,5 Prozent. In der ARD kam die Familienkomödie „Kein Herz für Inder“ auf 3,90 Millionen Zuschauer (13,2 Prozent).

RTL strahlte die Verleihung des Deutschen Comedypreises in einer Aufzeichnung vom Dienstag aus und lockte damit 2,18 Millionen (7,9 Prozent) vor die Bildschirme. Carolin Kebekus war in Köln als beste Komikerin ausgezeichnet worden.
 
 
Auf ProSieben sahen 1,62 Millionen (5,6 Prozent) das Sci-Fi-Abenteuer „Maze Runner – Die Auserwählten im Labyrinth“. Dahinter reihen sich Sat.1 mit der Show „Das gibt’s doch gar nicht“ (1,37 Millionen/4,7 Prozent), Vox mit der Krimiserie „Law & Order: Special Victims Unit“ (0,97 Millionen/3,3 Prozent), Kabel eins mit der Krimiserie „Navy CIS“ (0,87 Millionen/3,0 Prozent) sowie RTL II mit der Vampirromanze „Eclipse – Biss zum Abendrot“ (0,85 Millionen/3,0 Prozent). [dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
5 Kommentare im Forum
  1. Der Krimi "Ein Fall für Zwei-Mord am Bau" lief gestern 27.10.17 (Freitagabend) im ZDF. Heutzutage scheint gründlicher Journalismus ein Fremdwort zu sein. Hauptsache irgendwas geschrieben und gut. Betrifft aber nicht nur diese Plattform.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum