
München – Die Ergebnisse der größten Sexstudie, die je in Deutschland durchgeführt wurde interessierten fast 19 Prozent der Fernsehzuschauer.
Die erste Folge der ProSieben-Dokumentation „Sexreport 2008“ lieferte die ersten Zahlen. Ein Teil der Fernsehzuschauer blieb vor dem Bildschirm: 18,9 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer aller Fernsehhaushalte Deutschland ssahen nach Angaben der Sendergruppe die erste Folge der fünfteiligen Doku. Im zweiten Teil (Samstag, 27. September, 22.15 Uhr) steht die Sexualität der Frau im Mittelpunkt.
Im Anschluss erreichte „All about Sex – Promis klären auf“ einen Marktanteil von 21,5 Prozent (ZG 14-49). Damit gewann ProSieben eigenen Angaben zufolge die Late Prime am Samstagabend (Zeitschiene 22.10 Uhr bis 23.50 Uhr). [mg]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com