Nach erfolgreichem Auftakt in der vergangenen Woche hat sich die RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ noch einmal steigern können und mehr als acht Millionen Zuschauer vor die Bildschirme gelockt. Nicht besonders gut lief es dagegen für „Kreutzer kommt“ bei Pro Sieben.
Zum Auftakt lockten die Bauern auf der Suche nach der großen Liebe bereits 7,77 Millionen Zuschauer vor den Bildschirm, am gestrigen Montag steigerte sich die RTL-Sendung „Bauer sucht Frau“ laut den am Dienstag veröffentlichten AGF-Zahlen noch einmal auf 8,1 Millionen Zuschauer und bescherte dem Privatsender einen Marktanteil von 24,5 Prozent beim Gesamtpublikum. Zuvor holte Quotengarant Günther Jauch mit „Wer wird Millionär?“ bereits 7,94 Millionen Zuschauer (22,3 Prozent Marktanteil).
Weniger gut lief es dagegen für „Kreutzer kommt“ bei Pro Sieben: Mit2,72 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 7,9 Prozent beimGesamtpublikum wollten den Krimi mit Christoph Maria Herbst sogarweniger Menschen sehen als „Crocodile Dundee II“, den mehr als dreiMillionen bei Kabel Eins verfolgten. „Ihr mich auch“ lautete die Devisebeim ZDF, den Spielfilm schalteten 4,93 Millionen Zuschauer ein (13,9Prozent Marktanteil). „Pius XII“ bei der ARD wollten 2,84 MillionenZuschauer (acht Prozent Marktanteil) sehen. [cg]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com