
Hamburg: Tru TV, der christliche Jugendfernsehsender von Bibel TV, will sein Programm mit christlicher Musik und neuen Formaten bereichern.
So sei unter anderem das neue Programm „Y Style“ geplant – ein wöchentliches Magazin, das am 23. März starten soll und sich mit christlichen Fragen rund um Universität und Schule befassen wird.
Für den 30. März ist ein Startgottesdienst mit anschließendem Abschlusskonzert der „Compassion Meet Ya-Tour 08“ angesetzt. Zudem sei eine Kooperation mit der Dr. Philipp Daniel Merckle Stiftung, World in Balance geplant, die Tour mit Mark Ehrenfried solle auch auf Tru Young Television gezeigt werden.
Tru TV ist der erste christliche Fernsehsender für Jugendliche. Der Sender wird seit 26. Dezember auf Astra digital und Web TV 24 ausgestrahlt. [lf]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com