
„Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ begleitetdieses Mal Schlagerstar Michael Wendler. „The Wendler“ zeigt sich bei Vox von seiner privaten Seite und plaudert aus dem Nähkästchen.
Schlagersänger Michael Wendler möchte Deutschland ein für alle Male hinter sich lassen. Sein Ziel: das sonnige Florida. Am Montag begleitet der Sender Vox im Rahmen seiner Auswanderersendung „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ „The Wändler“ auf seinem Weg in die USA.
Mit seinem Umzug in die USA möchte Michael Wendler seine Vergangenheit hinter sich lassen, insbesondere, seit der einstige „Dschungelcamp“-Kandidat aufgrund einer CD-Affäre die deutschen Negativschlagzeilen beherrscht. Diese sorgt bei ihm für Verwunderung und lässt ihn nicht so einfach los. Aber auch andere Schattenseiten sollen im sonnigen Florida überwunden werden, zum Beispiel sein schwerer Unfall, über den Wendler in „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ bei Vox zum ersten Mal ausführlich spricht.
Währenddessen warten vor seinem Umzug und schließlich auch in Cape Coral zahlreiche Herausforderungen auf ihn und seine Familie. So spricht er sich endlich mit seiner Mutter aus, mit der er über die Boulevardpresse lange Zeit stritt. Seine Ranch in Deutschland muss verkauft werden und in den USA steht der Hauskauf an.
[nis]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com