„The Voice of Germany“ ab Oktober wieder im Fernsehen

0
52
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Mitte Oktober heißt es wieder „Bühne frei“ , wenn die Kandidaten bei „The Voice of Germany“ wieder ihr musikalisches Können unter Beweis stellen und versuchen, die Jury von sich zu überzeugen.

Als Coaches stehen in der aktuellen Staffel wieder Yvonne Catterfeld, Smudo und Michi Beck von den Fantastischen Vier und Sänger Samu Haber zur Verfügung. Neu dabei ist Mark Forster.

Die Juroren werden auch in der neuen Staffel wieder voll bei der Sache sein und wollen ihre Schützlinge siegen sehen, wie unter anderem die beiden Sänger der „Fanta 4“ ankündigen: „Nachdem wir in der letzten Staffel die Doppelsieg-Krone abgegeben haben, gehen wir hochmotiviert in die neue Saison.“

Aber auch die anderen schlafen nicht. Samu Haber verspricht, seine Buzzer-Hand sei bereits am Start und auch Yvonne Catterfeld freut sich, wieder dabei sein zu dürfen und neuen Talenten zur Seite zu stehen. Der Neue im Bunde, Mark Forster, ist hingegen stolz darauf, erstmals mitmischen zu dürfen.

Während Lena Gercke und Thore Schölermann wieder als Moderatoren durch das Programm führen, teilen sich ProSieben und Sat.1, wie zuletzt gehabt, die Ausstrahlung des Casting-Formats. Immer donnerstags läuft die Musikshow bei ProSieben. Sat.1 gehört die Sendung immer sonntags.

Ab Mitte Oktober stehen bei „The Voice of Germany“ zunächst die Blind Auditions an. Am Donnerstag, den 19. Oktober zeigt ProSieben ab 20.15 Uhr die neuen musikalischen Talente. Am Sonntag, den 22. Oktober, geht es bei Sat.1 um dieselbe Uhrzeit dann weiter. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert