Die dritte Staffel „The Handmaid’s Tale“ kommt nun auch in lineare Gefilde, besser gesagt ins Pay-TV. Start ist nächste Woche Dienstag.
Der Serienhit „The Handmaid’s Tale“ läuft hierzulande im Pay-TV bei RTL Passion. Dort geht in gut sechs Tagen dann mit neuen Folgen weiter. Ab dann läuft die Serie wöchentlich dienstags um 20.15 Uhr.
Inhaltlich* geht es zu Beginn der dritten Staffel um eine Widerstandsbewegung: Nachdem June sich entschieden hat, Gilead nicht zu verlassen, begibt sie sich auf eine mutige Mission. Doch mit den Konsequenzen ihres Handelns rechnet sie nicht. Emily und Nichole sind derweil nach wie vor auf der Flucht – eine Reise, die sie an ihren Grenzen bringt. Im Haus der Waterfords gerät Serena nach allem außer Kontrolle und reagiert über.
June schließt sich Gileads Widerstandbewegung Mayday an. Diese steht ihr zunächst kritisch gegenüber, nachdem sie sich dagegen entschieden hat, von ihnen über die Grenze gebracht zu werden. Luke und Emily hadern derweil mit ihrer neuen Lebenssituation. Während es für ihn wegen Junes Baby schwer ist, beschäftigt Emily die Beziehung zu ihrer Frau Sylvia, die sie lange nicht gesehen hat. Außerdem gibt es ein unverhofftes Wiedersehen.
Bei MagentaTV ist die dritte Staffel im Übrigen bereits 2019 angelaufen und auch noch abrufbar. Letzteres gilt auch für Amazon Prime und weitere Streamindienste. Im Free-TV läuft die Serie derweil bei Tele 5. Dort wird voraussichtlich auch noch dieses Jahr mit Staffel drei weitergehen.
*Quelle: RTL Passion
Bildquelle:
- The Handmais´s Tale: RTL
- DF_RTL Passion_Handmaid: RTL Passion