Der kleine Spartensender Tele 5 setzt große Hoffnungen in seinen neuen Late-Night-Talk „Die Nacht… mit Anna Bosch“ und läutet eine großangelegte Medienkampagne für das Format ein.
Der Sender kündigte eine bundesweite Kampagne an, die auf „Infoscreen“-Werbewänden in 19 deutschen Städten, in TV-Trailern auf „prominenten Pay-TV-Kanälen“, Webseiten der Top-20-Vermarkter, Funkspots im Fußballradio 90 Elf und in Printanzeigen für den sogenannten „Live-Talk-Angriff“ (O-Ton Tele 5) werben soll. Zum finanziellen Budget wurden keine Angaben gemacht. Im Mediaplan stehen allein 20 überregionale Printmedien, in denen Close-Ups von Bosch mit Slogans wie „Anna denkt mit“ oder „Anna blickt durch“ rotieren sollen.
Das ab dem 26. September immer donnerstags, freitags und sonntagsnach22.00 Uhr ausgestrahlte Call-In-Format der früheren „taff“- und „Liveausdem Schlachthof“-Moderatorin, bei dem sich Zuschauer live zuaktuellen Themen äußern können, begrüßt einmal im Monat als prominentesZugpferd „Wetten, dass…?“-Urgestein Thomas Gottschalk in der Rolledes Co-Präsentators (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). [ar]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com