Tele 5: „SchleFaZ“ schockieren weiter

22
75
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die „Schlechtesten Filme aller Zeiten“ kommen so gut an, dass Tele 5 sie in eine neue Runde schickt. Zwölf weitere unterirdisch miese Filme stehen dabei in der neuen Staffel bereit.

Oliver Kalkofe und Peter Rütten stellen die Geschmacksnerven der Zuschauer wieder auf eine harte Probe: Tele 5 schickt die „Schlechtesten Filme aller Zeiten“ in die mittlerweile vierte Spielzeit. Dafür haben die beiden Gastgeber zwölf unterirdische Filme herausgesucht, um erneut die Schande des Bewegtbilds zu präsentieren.

Am 15. Juli 2016 um 22.15 Uhr soll es losgehen, wenn es „SchleFaZ: Musik, Musik – da wackelt die Penne“ (Deutschland, 1970) zu sehen gibt. Am 22. Juli geht es mit „SchleFaZ: Arachnoquake“ (USA, 2012) um die gleiche Uhrzeit weiter. Die als „kunterbunten Karneval der kruden Kinokot-Kulturen“ bezeichnete Trash-Sammlung wird auch an den folgenden zehn Freitagen um 22.15 Uhr auf Tele 5 zu sehen sein. [hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
22 Kommentare im Forum
  1. Werden die Filme durch Werbung unterbrochen ? Killerhai Filme gibt es viele, und würden sich in diese Kategorie einordnen lassen. Oder der Mutanten Biber. Nicht zuletzt mindestens 80 Prozent der "Filmschmiede" Asylium.
  2. Wundert mich das die Filme so gut ankommen. Mir wäre die Zeit etwas zu schade um sie mit grottigen Filmen zu verschwenden. Vielleicht läuft der Fernseher aber auch nur als Hintergrund Berieselung und wenn man sowieso schon nicht richtig Hinsieht kann man auch gleich einen schlechten nehmen.
Alle Kommentare 22 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum