München – In „Hollywood Princess“ zeigt der Sender, wo Stars ihr Geld lassen.
„Hollywood Princess“ läuft am 13. August um 22.45 Uhr. Flip Flops über 100 US Dollar – Das ist kein Problem für Stars wie Heidi Klum oder Britney Spears, die sich in den angesagten Läden auf dem Robertson Boulevard die Klinke in die Hand geben. „Hollywood Princess“ präsentiert die exklusiven Designer-Shops auf der Einkaufsmeile von L.A., auf der die Devise gilt: Nicht kleckern, sondern klotzen.
Gerüchteküche vom Feinsten gibt es im „Ivy“, dem wohl renommiertesten Restaurant von Hollywood, das sich ebenfalls auf dem Robertson Boulevard befindet. Für Bettina von Schimmelmann ist das In-Lokal „die inoffiziellste Pressekonferenz der Welt“: „Denn jeder Star, der etwas Neues zeigen möchte, sei es der neue Partner, die Frisur oder auch die neue Modelinie, geht ins „Ivy“.
Denn hier können sich die Stars sicher sein, dass sie auf die Paparazzi nicht lange warten müssen.“ Das wusste z.B. auch Tom Cruise, der seine Katie Holmes hier zum ersten Mal der Öffentlichkeit „präsentierte“.
Am 14. August um 22.15 Uhr geht es in „Ich liebe Kino – Gottschalks Filmkolumne“ unter anderem um Penélope Cruz. Die heißblütige Spanierin hat mit einer textilfreien Szene in ihrem neuen Kinofilm ‚Elegy oder die Kunst zu lieben‘ bereits im Vorfeld für Aufsehen gesorgt: „Es gab große Diskussionen im Internet, wie nackt und wie lange nackt sie in dem Film zu sehen ist“, sagt Thomas Gottschalk auf Tele 5.
Seine Meinung: „Es lohnt sich mehr, wegen der schauspielerische Leistung von Ben Kingsley ins Kino zu gehen“. Die findet der Entertainer nämlich großartig. Ebenso hat ihm auch Altstar Dennis Hopper mächtig imponiert, obwohl dieser nur in einer Nebenrolle zu sehen ist.
[ar]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com