Die treue Fangemeinde der werktäglichen Vox-Kochrunde „Das perfekte Dinner“ staunte am Dienstagabend nicht schlecht. Im Anschluss an eine Werbepause wurde die aktuelle Folge noch einmal von Anfang an gezeigt.
Durch die technische Panne wurde den Zuschauern neben dem Nachtisch der Kandidatin Isabell auch die Wertungsrunde am Ende der Sendung vorenthalten. Statt den Fehler zu korrigieren, entschied sich der Sender, das erste Drittel der Episode mit den Einkaufsvorbereitungen der Hamburgerin vollständig zum zweiten Mal abzufahren. Zugunstendes nachfolgenden Boulevard-Magazins „Prominent!“ brach die Ausstrahlung der Koch-Show um 20.00 Uhr dann unvermittelt und unvollständig ab.
Vox verzichtete darauf, die Zuschauer per Laufband über den Fehler zu informieren und wollte sich am Dienstagabend auf Anfrage des Branchendienstes „DWDL“ auch nicht über den Auslöser der Panne äußern. Stattdessen verwies eine Sprecherin auf die Möglichkeit, die Episode kostenfrei und in voller Länge über die sendereigene Mediathek „Vox Now“ abzurufen.
[ar]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com