Sylvie van der Vaart übernimmt RTL-Promitanz-Show „Let’s Dance“

5
29
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Im Frühjahr 2011 wird Sylvie van der Vaart die vierte Staffel der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ zusammen mit Daniel Hartwich moderieren. Die Holländerin löst Nazan Eckes ab, die dem Sender aber erhalten bleibt.

In der vergangenen Staffel war van der Vaart selbst als Tänzerin über das Parkett geschwebt und knapp Zweite hinter Sophia Thomalla geworden. Die holländische Moderatorin freue sich, die Show moderieren zu können, teilte der Privatsender am Dienstag mit. Van der Vaart erklärte, dass sie durch ihre eigene Tanzerfahrung genau wisse, „wie sich die Prominenten fühlen“. Sie freue sich auf die gemeinsame Moderation mit Daniel Hartwich, mit dem sie bereits beim RTL-Castingformat „Das Supertalent“ zusammen arbeitete.

Nazan Eckes bleibe dem Privatsender trotz ihres Ausstiegs bei „Let’s Dance“ derweil erhalten. RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger verriet, dass eine neue Primetime-Event-Show im April oder Mai mit der Moderatorin geplant ist. Im Herbst soll ein weiteres Showevent folgen. Wer in diesem Jahr bei „Let’s Dance“ in der Jury sitzt und welche zehn Prominenten in der kommenden Staffel das Tanzbein schwingen, will der Kölner Privatsender „in Kürze“ bekannt geben. [js]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
5 Kommentare im Forum
  1. AW: Sylvie van der Vaart übernimmt RTL-Promitanz-Show "Let's Dance" Ohne Hape Kerkeling ist die Show sowieso alles andere als gut.
  2. AW: Sylvie van der Vaart übernimmt RTL-Promitanz-Show "Let's Dance" Sylvie sollte bei Blue Movie Nights HD auftreten. Würde ich mir ansehen. RTL-Crap ? Nein Danke.
  3. AW: Sylvie van der Vaart übernimmt RTL-Promitanz-Show "Let's Dance" Zustimmung - der Hartwich letztes Jahr war schon eine Zumutung. Der geht mir so auf die Nerven, dass ich erst recht nichts mehr schaue, wo der moderiert. Davon abgesehen dass sowas eh nur per PVR erträglich ist: 30% Werbung, 10% wiederholte Schnelldurchläuft, 10% wiederholte Voting-Trailer und eine Entscheidung, die so unerträglich in die Länge gezogen wird, dass am Ende gerade mal 20% für das Tanzen übrig bleiben...
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum