„Sturm der Liebe“: „Verbotene Liebe“-Star stößt zum Cast

2
1611
Milan Marcus neu bei Sturm der Liebe
© ARD/Thomas Neumeier

Nächster Neuzugang bei „Sturm der Liebe“: Heute stößt ein ehemaliger „Verbotene Liebe“-Star zum Cast.

Milan Marcus spielt ab Folge 4.186 (Sendetermin: 25. Januar 2024) die Rolle des Tom Dammann. Als jüngster Sohn von Hildegards Nichte heißen ihn die Sonnbichlers in Bichlheim herzlich willkommen und er kommt bei ihnen unter. Bei seiner neuen Arbeit als Chauffeur kommt er mit Alexandra Schwarzbach in Berührung. Er ist fasziniert von ihr und tut alles dafür, dass sie bald das gleiche für ihn empfindet wie er für sie.

„Tom ist charmant, im Kern aber auch mal ziemlich unsicher. Für mich ist die Rolle Tom eine einmalige und sehr besondere schauspielerische Aufgabe, die ich total genieße. Im Team vom Sturm hätte mir aber wahrscheinlich jede Rolle sehr viel Spaß gemacht. Alles ist total familiär und die wunderschönen Drehorte tun ihr Übriges.“

Milan Marcus‘ Rolle bei „Sturm der Liebe“: Charmant, aufopferungsvoll, emotional

Milan Marcus wurde in Duisburg geboren. Bereits im Kindesalter hat er Schauspielerfahrung gesammelt. Von 2004 bis 2008 war er in der TV-Serie „Verbotene Liebe“ im ARD-Vorabendprogramm zu sehen. Danach kehrte er 2009, sowie 2010 bis 2011 zu dem Erfolgsformat zurück. 2008 war er außerdem in der Serie „112 – Sie retten Dein Leben“ zu sehen. Zudem ist er als Trainer und Berater in der Wirtschaft tätig.

„Sturm der Liebe“ ist eine Produktion der Bavaria Fiction GmbH (Produzent: Marcus Ammon; Ausführender Produzent: Peter Proske-Clayton) im Auftrag der ARD Degeto für Das Erste. Die Telenovela wird nach den Ökologischen Standards der Filmbranche produziert und trägt seit 2022 das Label „Green Motion“. Die Redaktion liegt bei Nils Wohlfahrt (WDR/federführend) und Lara Okamoto (BR). Headautorin ist Claudia Köhler.

„Sturm der Liebe“, läuft montags bis freitags um 15.10 Uhr im Ersten.

Bildquelle:

  • df-sdl-mm: ARD
2 Kommentare im Forum
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum