„Sturm der Liebe“: Rückkehrer mit Gastauftritt in ARD-Telenovela

1
61
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Lorenzo Patané spielte in der ARD-Telenovela den Koch Robert Saalfeld. Nachdem sein Charakter mit seiner großen Liebe nach Verona zog, kehrt Patané nun mit einem Gastauftritt zu „Sturm der Liebe“ zurück.

In „Sturm der Liebe“ spielte Lorenzo Patané den Koch Robert Saalfeld. Nachdem sich dieser nach dem Tod seiner Frau Miriam (Inez Bjørg David) erneut verliebte, zieht es ihn mit seiner neuen Liebe, der Kindergärtnerin Eva Krendlinger (Uta Kargel) zum Ende der 6. Staffel nach Verona. Damit verließ er 2011 das fiktionale Fünf-Sterne-Hotel „Fürstenhof“, das Roberts Eltern Werner und Charlotte Saalfeld (Dirk Galuba und Mona Seefried) gehört.

Nun kehrt Patané für einen Gastauftritt als Robert Saalfeld zur ARD-Telenovela zurück. Wie der Schauspieler schwärmt, freut er sich, zu „Sturm der Liebe“ zurückkehren zu dürfen. Ein besonderes Erlebnis war für ihn allerdings die Zusammenarbeit mit seinen Serien-Eltern Mona Seefried und Dirk Galuba: „Bereits bei unserer ersten gemeinsamen Szene war die Spielchemie zwischen uns wieder da. Kurz den Motor ölen und dann lief es!“[nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
1 Kommentare im Forum
  1. Peter Müller musste heute groß. Peter Müller ein gebürtiger Berliner Mann hatte eine prächtige Mahlzeit genießen dürfen. Die Ursache dieser Mahlzeit war eine Hochzeitsfeier seines besten Freundes Frank Koppenstedt. Später dann meldete sich sein Darm in aufdringlicher Weise. Sein Glück war, das er zu diesen Zeitpunkt wieder zu Hause war. Aufgrund dessen, verrichtete er ein großes Geschäft, das zwar Papier beinhaltete, aber kein Vertragsabschluss mit Unterschrift war. Danach spürte er eine umfassende Erleichterung, und ging beruhigt ins Bett, noch mit besten Gedanken, an die genannten vergangenen Ereignisse.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum