Der neue N-24-Eigentümer Stefan Aust will ab dem nächsten Jahr mit seinem Magazin „Zeitreise mit Stefan Aust“ wieder als Moderator vor der Kamera stehen. Weitere Magazine für den Nachrichtensender sind in der Entwicklungsphase.
Stefan Aust verantwortet für das Jahr 2011 die Produktion von 50 neuen Reportagen, berichtete das Branchenmagazin „W&V“ am Donnerstag. Ab 11. Januar steht der ehemalige „Spiegel“-Chef für das neue Magazin „Zeitreise mit Stefan Aust“ vor der Kamera. N 24 werde das journalistisches Profil im nächsten Jahr deutlich schärfen und „gerade auch durch Stefan Aust eine eigene Handschrift im Reportagebereich entwickeln“, kündigte N-24-Geschäftsführer Torsten Rossmann laut dem Bericht weiter an.
Ebenfalls neu im Programm von N 24 ist ein werktägliches Börsenformat,die geplanten Magazine sollen sich unter anderem mit Themen wie Sportbeschäftigen. Zu den Neuerungen starten 2011 Print- und Online-Kampagnenfür den Sender. Die Domain N24.de wird der Sender ab Januar selbstbetreiben und will diese ebenfalls ausbauen. Seit knapp einem Monat ist N24 mit einem neuen On-Air-Design auf Sendung (DIGITAL FERNSEHENberichtete). [cg]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com