„jerks.“ ist die erste Eigenproduktion des VoD-Dienstes Maxdome. Der Erfolg kann sich sehen lassen. Die zweite Staffel wird gerade erst im TV ausgestrahlt, da wurde die dritte bereits bestätigt.
„Beim dritten Mal wird’s noch schöner“ versprechen Christian Ulmen und Fahri Yardim, beste Freunde in der deutschen Produktion „jerks.“. ProSiebenSat.1-Tochter Maxdome hat sich anno 2017 zum ersten Mal an eine eigene Serie gewagt und damit einen großen Hit gelandet. Kein Wunder also, dass eine dritte Staffel bald in der Mache sein wird. Maxdome-Chef Ralf Bartoleit verkündet, wenn auch keine konkreten Ergebnisse, auf jeden Fall „stetig steigende Abrufzahlen“.
„Freue mich riesig über den Erfolg von ‚jerks.‘. Steckt unser aller Herzblut drin. Die dritte Staffel wird endlich richtig peinlich, dunkel und gemein“, schürt Hauptdarsteller und Regisseur Christian Ulmen gewohnt lakonisch die Vorfreude.
Die dritte Staffel wird wieder mit zehn neuen Folgen aufwarten und von Maxdome und ProSieben produziert. Ein Veröffentlichungstermin steht noch aus, nach aktuellem Stand haben noch nicht einmal die Dreharbeiten begonnen. Daher müssen sich Fans der deutschen Buddy-Comedy wohl noch ein wenig gedulden.
Die Episoden der zweiten Staffel werden aktuell jeden Dienstag um 22.15 Uhr im Doppelpack auf ProSieben ausgestrahlt. [jk]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com