„Sportstudio“ spannt Bogen von Frauen-WM zur Formel 1

4
51
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Am Vorabend des Auftakts der Frauen-Fußball-WM im eigenen Land steht das „Aktuelle Sportstudio“ im ZDF an diesem Samstag (25. Juni) ganz im Zeichen des bevorstehenden Sommermärchens.

Unter anderem führt Moderator Michael Steinbrecher ein Interview mit Bundestrainerin Silvia Neid. Reporter Sven Voss meldet sich live von der Eröffnungsshow der WM-Fanmeile in Frankfurt/Main. Weltmeisterliches bietet auch die Popband Frida Gold, die mit „Wovon sollen wir träumen“ den ZDF-WM-Song 2011 im Studio präsentieren wird.

Weitere Themen der Sendung sind ab 23.00 Uhr der Große Preis der Formel 1 in Valencia, der Motorrad-GP in Assen und die BMW-Open der Golfer in München. Im Studio begrüßt Steinbrecher den Motorradrennfahrer Stefan Bradl, derzeit Führender in der Moto-2-WM, sowie Golf-Star Martin Kaymer, der aus München zugeschaltet wird. Gast im Studio ist darüber hinaus Fußball-Freestylerin Aylin Yaren.

Ein weiteres Highlight der Sendung steht mit dem Torwandfinale auf dem Programm: Die beiden Finalisten Yasin Ertürk und Linus Radau treten an, um an der legendären ZDF-Torwand um die diesjährige 50 000-Euro-Siegprämie zu schießen. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
4 Kommentare im Forum
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum