Sportdigital wird am kommenden Wochenende 18 Stunden Live-Berichterstattung senden. Direktübertragungen wird es von den Fußball-Ligen aus England, Holland und Russland und vom Tennis geben.
Wie der Sender am Mittwoch mitteilte, macht den Auftakt in das lange Fußball-Wochenende am Freitagabend ab 20.40 Uhr der Spitzenreiter der npower Championship. Die Queens Park Rangers wollen im Auswärtsspiel bei Tabellenschlusslicht Bristol City wichtige Punkte im Kampf um den Aufstieg in die erste Liga sammeln. Mehr Fußball aus der zweiten englischen Liga gibt es am Samstag ab 18.10 Uhr bei den Doncaster Rovers gegen Sheffield United.
In der russischen ersten Liga geht es für den Meister Rubin Kasan ab 12:05 Uhr live bei Sportdigital gegen Pokalsieger ZSKA Moskau. Direkt im Anschluss zeigt Sportdigital am Sonntag ab 14.25 Uhr die Begegnung zwischen PSV Eindhoven und Feyenoord Rotterdam live. Die Partien können bei www.sportdigital.de auch für 2,99 Euro als Livestream gekauft werden.
Neben Fußball live hat Sportdigital am Wochenende auch das ATP-Tennisturnier in Stockholm im Programm. Der Sender berichtet am Freitag ab 12.00 Uhr vom Viertelfinale live, am Samstag folgen ab 13.00 Uhr beide Halbfinal-Partien. Das Endspiel zeigt Sportdigital am Sonntag ab 16.25 Uhr in einer Aufzeichnung.
Sportdigital ist im Satelliten- und Kabel-TV sowie über IPTV zu empfangen und versorgt Free-TV-Sender mit Bildmaterial. Sportdigital ist unter anderem auf den digitalen Plattformen von Sky,Kabel Deutschland und Unitymedia vertreten. [mw]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com