Sport1+ überträgt die Beachvolleyball-Europameisterschaft live

3
96
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Nach Gold bei Olympia und dem Weltmeistertitel Anfang August möchte das Beachvolleyball-Duo Laura Ludwig und Kira Walkenhorst den nächsten Coup landen, den dritten EM-Titel in Folge.

Der EM-Titel in diesem Jahr wäre für die frischgebackenen Weltmeisterinnen der dritte EM-Titel in Folge und damit eine historische Bestmarke. Ab Freitag, 18. August, überträgt Sport1+ das Turnier der Herren und Damen aus Jurmala in Lettland. Ausgewählte Partien werden auch auf Sport1.de im Livestream zu sehen sein. Kommentator der Sendungen ist Dirk Berscheidt. Das Frauen-Achtelfinale macht um 14 Uhr bei Sport1+ den Anfang der Übertragung. Das Viertelfinale folgt um 16 Uhr.

Die Spiele um Platz 3 und die Finale werden am Sonntag ab 14 übertragen
 
Sport1+ kann über die Pay-TV-Plattformen von Sky, Vodafone, Unitymedia, Deutsche Telekom, UPC Austria, A1 Telekom, upc cablecom, Quickline und Thurcom empfangen werden. Der Sender wird jeweils in SD und/oder HD in ausgewählten Programmpaketen angeboten. Sport1+ kann auch als TV-Livestream einzeln oder zusammen mit Sport1 US im „All-In-One-Paket“ auf Sport1.de gebucht werden.n. [jrk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
3 Kommentare im Forum
  1. Das ist mal eine tolle Nachricht. Für ein Volleyball Fan wie mich auf jeden Fall Pflichtprogramm. Ach ja, da ist einer der Momente wo ich mich freue Sky zu haben.
  2. Wobei Sky nun wirklich gar nichts mit dem Rechteerwerb zu tun hat. Sport1+ kann man auch auf viele andere Wege empfangen und die Spiele im Livestream auf sport1.de kann man sogar sehen, wenn man gar kein Pay-TV-Paket hat.
  3. Da hast Du natürlich recht. Für mich ist es gut, dass ich den Sender über Sky habe. Kann also die EM sehen, ohne das für mich weitere Kosten für andere Abos entstehen.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum