Sport1-Moderatorin Laura Wontorra wird heiß umworben

3
198
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Deutsche Fernsehsender werben derzeit um die Sport-Moderatorin Laura Wontorra. Bedeutet das ein frühzeitiges Ende der 27-Jährigen bei Sport1?

Bis 2018 ist Laura Wontorra beim Sender Sport1 unter Vertrag. Doch schon jetzt ist sie auch bei RTL zu sehen – in der zweiten Staffel von „Ninja Warrior Germany – Die stärkste Show Deutschlands“. Und auch bei Konkurrent ProSieben steht die 27-jährige Sport-Moderatorin vor der Kamera. Das scheint RTL nicht zu passen.

Berichten der „Bild am Sonntag“ zufolge strebt RTL einen Exklusiv-Vertrag mit Wontorra an. Nachdem sich der Sender die Rechte an 28 von 40 Nationalmannschaftsspielen gesichert hat, könnte Wontorra bald bei der Fußball-Berichterstattung von RTL ein große Rolle spielen. Auch ein Einsatz in der Formel 1 wäre denkbar.

Auch Sky, Eurosport und die ARD sollen Interesse an der Sportjournalistin geäußert haben. Der „Bild am Sonntag“ sagte sie: „Es gibt viele interessante Angebote. Über eine Entscheidung müssen wir noch in Ruhe beraten.“ Allerdings soll noch vor Weihnachten mit einer Entscheidung zu rechnen sein.

[km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
3 Kommentare im Forum
  1. Es soll Leute geben,die haben einen "Künstlernamen" im Pass stehen. Vor allem wieso ist die so umworben? Was macht die anderes wie andere Moderatoren? Ach ja,wg.dem Namen, nicht wg.können.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum