Nach dem Ende von „Sons of Anarchy“ gibt es gute Neuigkeiten für Fans der erfolgreichen Rocker-Serie: Offenbar sind eine Fortsetzung und eine Serie zur Vorgeschichte in Planung. Brad Pitt könnte dabei eine wichtige Rolle übernehmen.
„Sons of Anarchy“ geht weiter. Nachdem die US-Serie um den Rockerclub der Sons nach sieben Staffeln ein Ende fand, hat Serienschöpfer Kurt Sutter eine Fortsetzung angekündigt. Wie er gegenüber „Deadline Hollywood“ sagte, wird er gemeinsam mit Elgin James das Spin-Off „Mayans MC“ produzieren, das die Geschichte der rivalisierenden Latino-Rockergruppe Mayans erzählt.
Berichten von MNR Daily zufolge arbeitet Kurt Sutter außerdem mit Hochdruck an einer Serie zu Vorgeschichte von „Sons of Anarchy“. Das Prequel soll die Geschichte von Jax Tellers Vater J.T. Teller erzählen, die schon in „Sons of Anarchy“ selbst eine wiederkehrende und tragende Rolle spielte. Auch einen Wunschkandidaten für die Besetzung der Hauptrolle könnte es bereits geben: Aus den Kreisen der Serienmacher hieß es bereits, Brad Pitt könnte dabei die Rolle des J.T. Teller übernehmen. Die Dreharbeiten könnten schon 2017 starten. [hjv]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com