Sonneborn vorerst nicht mehr in der „heute Show“ des ZDF

36
98
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Martin Sonneborn wird wegen seiner neuen Tätigkeit als Europaabgeordneter seiner Spaß-Partei vorerst nicht mehr in der „heute Show“ des ZDF auftreten. Seinen Abschied gibt er am morgigen Freitag.

Martin Sonneborn wid vorerst nicht mehr in der „heute Show“ im ZDF auftreten. Dies berichtet „Werben & Verkaufen“ unter Berufung auf Aussagen des Senders. Der Grund dafür ist die Tatsache, dass Sonneborns Spaß-Partie „Die Partei“ bei der Wahl zum Europaparlament einen Sitz in Brüssel ergattern konnte.

Der Satiriker wird sich also in den kommenden Jahren vornehmlich seinem bisherigen Zweitjob als Politiker widmen müssen. Das ZDF jedenfalls werde für die Dauer seiner Tätigkeit im Parlament nicht mit Sonneborn zusammenarbeiten, wie es hieß. Eine Abschiedssendung soll ihm aber noch vergönnt sein. So wird er sich am Freitag im Rahmen einer MAZ vorerst vom Publikum verabschieden. [ps]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
36 Kommentare im Forum
  1. AW: Sonneborn vorerst nicht mehr in der "heute Show" des ZDF Das sind ja mal gute News. Jetzt wird die Heute-Show noch besser. Ich empfinde diesen Mann einfach unerträglich und aufdringlich bis peinlich.
  2. AW: Sonneborn vorerst nicht mehr in der "heute Show" des ZDF Ich nicht. Aber wenn man Satire nicht versteht, dann gebe ich Dir Recht.
  3. AW: Sonneborn vorerst nicht mehr in der "heute Show" des ZDF Ist doch ne Steilvorlage für Sonneborn. Der Mitarbeiter des ZDF, der am wenigsten politisch ist, wird rausgeworfen weil er in einer satirischen Partei ist Dagegen tragen alle Direktoren brav ihre Parteibücher vorneweg, ganz zu schweigen vom Fernsehrat Realsatire pur dieses Verhalten.
Alle Kommentare 36 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum