„James Bond 007: Keine Zeit zu sterben“: Heute TV- und Streamingpremiere bei Sky

0
10084
James Bond - Keine Zeit zum Sterben
© 2019 DANJAQ, LLC AND MGM. ALL RIGHTS RESERVED.

Der letzte James Bond war ein Kinohit erster Klasse und gleichzeitig der letzte Auftritt von Daniel Craig als 007. Nun kommt der Film bei Sky erstmals im TV.

„James Bond 007: Keine Zeit zu sterben“ von EON Productions und Metro-Goldwyn-Mayer (MGM) startet diesen Freitag (3. Juni) als exklusive deutsche TV- und Streamingpremiere im Abo auf Sky. Der erfolgreichste Film in den deutschen Kinos der letzten beiden Jahre ist auch auf Abruf und mit Streamingservice Sky Ticket verfügbar.

Sky zeigt letzten 007-Auftritt von Daniel Craig als TV-Premiere

Michaela Tarantino, Vice President Cinema bei Sky Deutschland: „In ‚James Bond 007: Keine Zeit zu sterben‘ verabschiedet sich Daniel Craig von der Reihe mit einem mitreißenden Agenten-Auftritt als 007. Wir freuen uns sehr, diesen Kino-Megahit nun exklusiv im Abo unseren Filmfans bei Sky zeigen zu können.“

Über „James Bond 007: Keine Zeit zu sterben“:

In „Keine Zeit zu sterben“ ist Bond aus dem aktiven Dienst ausgeschieden und genießt ein ruhiges Leben auf Jamaika. Mit der Ruhe ist es vorbei, als sein alter Freund Felix Leiter von der CIA auftaucht und um Hilfe bittet. Die Mission zur Rettung eines entführten Wissenschaftlers erweist sich als weitaus tückischer als erwartet und führt Bond auf die Spur eines mysteriösen Bösewichts, der mit einer gefährlichen neuen Technologie bewaffnet ist.

Garniert wird die Premiere im Übrigen mit dem Pop-up-Sender Sky Cinema 007, auf dem seit Mittwoch und noch bis Ende Juli alle James-Bond-Filme rund um die Uhr laufen. Dementsprechend findet dort auch die Erstausstrahlung von „Keine Zeit zu Sterben“ statt“.

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das jedoch keinerlei Auswirkung.

0 Kommentare im Forum
Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum