Auf Sky wird es düster: Der Pay-TV-Sender zeigt ab April zehn Episoden von „The Break – Jeder kann töten“. Die belgische Thrillerserie spielt vor der Kulisse der Ardennen.
Auf Sky Atlantic HD ist die belgische Thrillerserie „The Break – Jeder kann töten“ ab dem 12. April immer mittwochs um 21 Uhr zu sehen. Parallel dazu sind die Episoden jeweils auch auf Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket verfügbar.
In der Thrillerserie möchte sich ein traumatisierter Kommissar gemeinsam mit seiner Tochter in seinem Geburtsort in den Ardennen erholen und wird stattdessen in den Todesfall eines togolesischen Fußballspielers gezogen. Der Inspector Yoann Peeters wird von Yoann Blanc gespielt – Schauspielerin Sophie Breyer ist in der Serie seine Tochter Camille. Der unerfahrenen Polizist Sébastian Drummer (Guillaume Kerbush) bittet Peeters in „The Break – Jeder kann töten“ um Hilfe.
Zunächst sieht alles nach einem Selbstmord aus. Doch zum Ärger von Polizeichef Rudy Geeraerts (Jean-Henri Compère) gibt sich Peeters nicht mit naheliegenden Antworten zufrieden und dringt immer tiefer in das undurchdringliche Dickicht aus dunklen Geheimnissen der nur oberflächlich idyllischen Kleinstadt ein. [PMa]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com