Ende Mai startet auf Sky Atlantic HD die fünfte Staffel von „House of Cards“ in englischer und deutscher Sprache.Gerüchte besagen, es könnte das Ende für Frank Underwood werden.
In der neuen Staffel von „House of Cards“ bleibt alles beim Alten. Frank Underwood und Gattin Claire sind immer noch in Amt und Würden. Mehr zum Inhalt ist bisher noch nicht bekannt. Allerdings gibt es Gerüchte, die besagen, dass Frank in dieser Staffel umgebracht werden soll, und zwar von seiner Ehefrau. Ob die Gerüchte sich bewahrheiten, dürfen die Zuschauer selbst herausfinden.
Sky wird fünfte Staffel ab 30. Mai parallel zur US-Ausstrahlung senden. Die Zuschauer können dabei zwischen der deutschen und englischen Fassung wählen. Außerdem wird sie über Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket zu sehen sein. Ebenfalls am 30. Mai wird um 21.15 Uhr die wöchentliche Ausstrahlung mit jeweils zwei Episoden erfolgen. Ab dem 6. Juni geht es dann immer dienstags bereits ab 20.15 Uhr auf Sky Atlantic HD los.
„Parallel zum US-Start bieten wir unseren Zuschauern alle neuen Episoden von ‚House of Cards‘ wahlweise in der Originalfassung oder auch gleich auf Deutsch an und sind schon sehr gespannt, mit welchen Tricks und Intrigen Frank und Claire Underwood uns diesmal wieder überraschen werden“, sagt Peter Schulz, Senior Vice President Programming & Planning bei Sky Deutschland. „Natürlich stehen auch die vorherigen vier Staffeln auf Abruf zur Verfügung und so gibt es die komplette Packung ‚House of Cards‘ erstmal nur bei Sky.“[tk]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com