Mit der Unterstützung von vier weiteren deutschen Popgrößen wagen Xavier Naidoo und Sky 1 ein Experiment, das es so im deutschen Fernsehen noch nicht gegeben hat. Nun steht das Line-up zur neuen Sky-1-Show.
Sky beschreitet mit seinem im Herbst gestarteten Entertainment-Flaggschiff Sky 1 unbekanntes Terrain, hier probiert sich der Bezahlsender mit Xavier Naidoo an einem neuen Format. Am 17. Februar um 20.15 Uhr sendet der Bezahlsender Sky 1 „Naidoos Wunschkonzert live“ aus einem Mannheimer Club. Doro Pesch, Laith Al-Deen, Tim Bendzko und Tom Gaebel sind dabei als weitere deutsche Musikgrößen zu sehen.
In der Show sitzt der Zuschauer am längeren Hebel. Denn das Publikum entscheidet, welche Songs Xavier Naidoo und seine Gäste singen müssen. Damit sie nicht völlig unvorbereitet ins Rennen gehen, bringt jeder Künstler eine Liste mit fünf Songs von sich und den anderen mit. Aus den insgesamt 25 Titeln kann der Zuschauer dann wählen, welcher Song von wem gesungen werden soll. Als Moderatorin wird Esther Sedlaczek Naidoo zur Seite stehen. Sky hat bereits für den 21. April eine zweite Folge angekündigt. [bey]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com