
Unterföhring – In der TV-Saison 2010/2011 will der neue Sender Sixx mit 300 Stunden Programm in deutscher Erstausstrahlung und neuen Eigenproduktionen bei den Zuschauern punkten.
Neue Serien-Highlights hatte der Frauensender bereits im Interview mit DIGITAL FERNSEHEN angekündigt (DF berichtete). In der kommenden TV-Saison will der inzwischen 77 Tage alte Sender insgesamt 300 Stunden Programm in deutscher Erstausstrahlung und Eigenproduktionen bieten. „90210“, „Brothers & Sisters“, „October Road“ und „Damages“ sollen bei Sixx Premiere feiern. Für den 5. Oktober ist zudem ein „Sex and the City“-Marathon geplant.
Neben neuen Folgen von „Sixx – Das Magazin“ will der Sender mit der Eigenproduktion „Freundinnen – Mädelsabend mit Biss!“ weitere Zuschauer locken. Die Doku dreht sich um die fünf aus dem TV bekannten Freundinnen wie Moderatorin Miriam Pielhau und Bohlen-Ex Estefania Küster. Weitere Eigenproduktionen seien in Planung.
Sixx ist digital in den Kabelnetzen von Kabel Deutschland, Kabel BW, Unitymedia, Telecolumbus und über Entertain von der Deutschen Telekom, Alice/Hansenet, Kabelkiosk sowie über Satellit zu empfangen. [cg]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com