Im „Hangar-7“ wird am Montag bei Servus TV über das Finale der Champions League getalkt. Zu Gast sein wird unter anderem Bundesliga-Trainer Mirko Slomka, der das deutsche Finale in Wembley für den Privatsender verfolgen wird. Auch Ex-Formel-1-Pilot Nick Heidfeld wird am Talk teilnehmen.
Am Montagabend wird sich „Sport und Talk aus dem Hangar-7“ thematisch in erste Linie um das Champions-League-Finale zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München drehen. Moderator Christian Brugger empfängt dafür Mirko Slomka, Trainer von Hannoover 96, der für Servus TV das Spiel im Stadion verfolgen wird. Im Hangar-7 wird er das Spiel dann live analysieren.
Auch Manuel Ortlechner, der Kapitän des österreichischen Meisters Austria Wien, wird sich am Montag zum Talk einfinden – mit exklusiven Bildern von der Meisterfeier der Austria im Gepäck. Außerdem wird der Ex-Formel-1-Pilot Nick Heidfeld zu Gast sein, um über den Großen Preis von Monaco zu sprechen.
Neben Formel 1 und Fußball wird das Offroad-Event Erzbergrodeo ein Thema im „Hangar-7“ sein. Das weltweit härteste Offroad Single-Day Race der Welt fordert den teilnehmenden Profis, Amateuren und Hobbyfahrern alles ab. Die Protagonisten des Events werden ebenfalls im Talk vorgestellt. „Sport und Talk aus dem Hangar-7“ ist am Montag um 21.15 Uhr live auf Servus TV zu sehen.
Servus TV kann in Österreich, Deutschland und der Schweiz via DVB-T, TV-Kabel, Satellit und IPTV in Standardauflösung oder HDTV frei empfangen werden. Über Satellit ist Servus TV hochauflösend auf Astra 19,2 Grad Ost, Frequenz 11,303 GHz horizontal (SR 2200, FEC 2/3, Modulation DVB-S2, 8PSK) zu empfangen. [hjv]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com