Die aktuelle Saison der Formel 1 hat am Wochenende Halbzeit. Grund genug für den Sport-Talk im Hangar-7 bei Servus TV, gemeinsam mit Nick Heidfeld und weiteren Gästen in den Rückspiegel zu blicken. Zudem gibt es ein Exklusiv-Interview mit Bayern-Spieler David Alaba.
„Sport und Talk aus dem Hangar-7“ blickt am Montagabend (29. Juli) auf die erste Halbzeit der laufenden Formel-1-Saison zurück. Ab 21.15 Uhr wird Moderator Christian Brugger auf Servus TV mit seinen Gästen den Grand Prix von Ungarn und den bisherigen Saisonverlauf besprechen. Dazu wurden die ehemaligen Formel-1-Piloten Hans-Joachim Stuck und Nick Heidfeld sowie der Motorsport-Experte und Chefredakteur der „Speedweek“, Günther Wiesinger, eingeladen.
Auch Fußball wird wieder Gegenstand der Servus-TV-Sendung sein. So wird „Sport und Talk aus dem Hangar-7“ sich um das Derby Red Bull Salzburg vs. Austria Wien in der österreichischen Liga kümmern. Zudem wird auch ein Exklusivinterview mit Österreichs mehrfachem Fußballer des Jahres, dem Bayer-Spieler David Alaba, zu sehen sein. Er soll Einblicke in den Hype rund um Star-Trainer Pep Guardiola und das neue System beim amtierenden Triple-Sieger geben.
Servus TV kann in Österreich, Deutschland und der Schweiz via DVB-T,TV-Kabel, Satellit und IPTV in Standardauflösung oder HDTV freiempfangen werden. Über Satellit ist Servus TV hochauflösend auf Astra19,2 Grad Ost, Frequenz 11,303 GHz horizontal (SR 2200, FEC 2/3,Modulation DVB-S2, 8PSK) zu empfangen. [hjv]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com