Großkreutz gegen Hens: Zwei Weltmeister mit schmackhaften Spitznamen treten heute bei „Schlag den Star“ live auf ProSieben gegeneinander an.
Handball-Weltmeister Pascal Hens (199 Länderspiele) will Fußball-Weltmeister Kevin Großkreutz (sechs Länderspiele) das Fürchten lehren. Im Vorfeld gibt sich der 2,03-Meter-große Handballer siegessicher: „Dein Spitzname ist Fisch?! Tja, der Fisch geht baden. Und wer in meinen Gewässern badet, wird sofort frittiert!“ Doch Kevin Großkreutz lässt sich nicht so schnell beeindrucken: „Handball spielt der auch nur, weil er für Basketball einen Zentimeter zu klein war. Der Pommes wird heute aufgespießt!“ Für Kevin Großkreutz wird das wohl zum letzten Spiel seiner Profi-Karriere. Im Januar hat er, nach einer Vertragsauflösung bei seinem letzten Verein KFC Ürdingen, die Profi-Fußballschuhe schlussendlich an den Nagel gehängt. Nun geht es auf zu neuen Ufern.
Handball vs. Fußball bei „Schlag den Star“
In bis zu 15 Runden treten die beiden Gegner bei „Schlag den Star“ im direkten Duell gegeneinander an. Der Gewinner erhält 100.000 Euro. Elton führt durch den Abend, Ron Ringguth kommentiert. Raab TV produziert die Show immer noch. Die musikalische Unterstützung kommt heute Abend von Yvonne Catterfeld mit „Patience“ und von Zoe Wees mit „Control“ und „Girls Like Us“.
„Schlag den Star“ läuft am heutigen Samstag, den 6. Februar, um 20.15 Uhr, live auf ProSieben.
Bildquelle:
- schlagdenstar-hens-grosskreutz: ProSieben/Steffen Z Wolff