„Schlag den Henssler“ ab September bei ProSieben

11
112
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der 2. September ist der erste Arbeitstag für Steffen Henssler bei ProSieben. An dem Tag überträgt der Münchner Privatsender live die erste Ausgabe der neuen Show „Schlag den Henssler“, wo der 44-jährige Koch sich in mehreren Spielen an einem Abend einem Herausforderer stellen muss.

Henssler, der bis vor kurzem in Diensten des Konkurrenten Vox stand, tritt mit der Sendung in die Fußstapfen von Stefan Raab, der bis Ende 2015 mehrmals im Jahr die Show „Schlag den Raab“ präsentierte und dann vom Bildschirm verschwand.

Damals ging es für den Herausforderer immer um ein Preisgeld von 500 000 Euro.
 
Raab tritt für ProSieben aber auch wieder in Erscheinung – wenn auch nicht mehr vor der Kamera. Auf seiner Idee beruht die neue Show „Das Ding des Jahres“, in der Erfinder für ihre Leistungen prämiert werden sollen. Sie soll in der nächsten Wintersaison erstmals zu sehen sein. [dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
11 Kommentare im Forum
  1. Ich mag den Typ überhaupt nicht, aber allemal besser, als zwei "Promis" gegeneinander, wie man das im moment versucht. So hat man wieder einen Typ, dem man es nicht gönnt (wie bei Raab) vs. einen Normalo.
  2. Och, je nach Kandidaten war ich schon oft für Raab. Weiß nicht ob das Konzept aufgeht wenn man beide nicht leiden kann...
Alle Kommentare 11 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum