Der FC Bayern München liefert in der kommenden Woche im Free-TV seine letzte internationale Visitenkarte des laufenden Jahres ab.
Am Donnerstag (4.November) meldet sich der Privatsender unter seiner Fußball-Marke „ran“ mit zwei weiteren Partien aus der Europa League. Ab 18.50 Uhr beginnt die Vorberichterstattung zu Bayer 04 Leverkusen gegen Aris Saloniki. Moderatorin Andrea Kaiser meldet sich live aus der BayArena in Leverkusen. Um 21.05 Uhr folgt dann Paris St. Germain gegen Borussia Dortmund. Moderator Oliver Welke meldet sich live aus dem Stadion Parc des Princes in Paris. Im Anschluss zeigt Sat 1 die Highlights der weiteren Partien.
In der Vorrunde der UEFA Champions League trifft der bereits qualifizierte deutsche Rekordmeister vor heimischem Publikum am sechsten und letzten Spieltag auf den Schweizer Meister FC Basel. Der Privatsender Sat 1 überträgt die Partie am kommenden Mittwoch (8. Dezember). Johannes B. Kerner und Experte Franz Beckenbauer melden sich bereits um 20.15 Uhr aus der Münchener Allianz-Arena. Angepfiffen wird die von Wolff-Christoph Fuss kommentierte Begegnung um 20.45 Uhr.
Im Anschluss zeigt Sat 1 wie gewohnt die Highlights weiterer Aufeinandertreffen in der europäischen Königsklase. Unter anderem ist Werder Bremen nach dem vorzeitig besiegelten Aus am Dienstagabend gegen Inter Mailand gefordert, der FC Schalke 04 tritt bei Benfica Lissabon an. Alle 16 Partien des Spieltags sind außerdem in voller Länge sowie in der Konferenzschaltung beim Bezahlanbieter Sky zu sehen. In HDTV laufen auf Sky Sport HD 1 die Auftritte von Schalke und Bayern, Sky Sport HD 2 zeigt die Konferenz in 1 080i. [ar]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com