
Berlin – Mit einem Marktanteil von 12,9 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern startete am Sonntagabend dieSat.1-Doku-Soap „Gräfin gesucht – Adel auf Brautschau“.
Die neue Show, in der die vier echten Adligen Benedikt, Constantin, Michael und Moritz sich auf die Suche nach der großen Liebe begeben, lag damit klar über dem Senderschnitt. Besonders das weibliche Publikum zeigte sich an den Abenteuern der vier Blaublüter interessiert:
Bei den 14- bis 49-jährigen Frauen erzielte die Doku-Soap einen Marktanteil von 16,0 Prozent. Insgesamt sahen 2,26 Millionen Zuschauer (ab 3 Jahre, Marktanteil 10,7 Prozent) den Auftakt der achtteiligen Reihe. Sat.1 zeigt „Gräfin gesucht – Adel auf Brautschau“ immer sonntags um 19.05 Uhr. [mw]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com