Anfang Oktober wird in Köln der Deutsche Fernsehpreis verliehen. Ausrichter ist in diesem Jahr der Privatsender Sat.1, der das Event vom „Promi Big Brother“-Gespann Oliver Pocher und Cindy aus Marzahn moderieren lässt.
Mit dem Deutschen Fernsehpreis werden Anfang Oktober wieder herausragende Leistungen im Fernsehen gewürdigt. Ausgerichtet wird der Event in diesem Jahr vom Privatsender Sat.1 – und der hat offenbar beschlossen, ein wenig Comedy in die Verleihung zu bringen. Denn wie der Sender bekannt gab, stehen auch die Moderatoren für den Abend fest: Entertainer Oliver Pocher wird gemeinsam mit Cindy aus Marzahn am 2. Oktober durch die Verleihung führen, die dann einen Tag später zur Primetime bei Sat.1 zu sehen sein wird.
Schon mit Bastian Pastewka und Anke Engelke habe man bewiesen, dass der Deutsche Fernsehpreis sowohl glamouröse Verleihung als auch eine kurzweilige, unterhaltsame Show sein könne, so Sat.1-Geschäftsführer Nicolas Paalzow. Mit Pocher und der vorzugsweisein grellem Pink gekleideten Berlinerin will man diese Kombination nun offenbar erneut erproben.
Das Moderatoren-Duo werden für den Fernsehpreis keineswegs das erste Mal gemeinsam für Sat.1 im Einsatz sein. Ab dem 13. September moderieren Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher für den Privatsender die Reality-Show „Promi Big Brother“, in der zehn Promis für zwei Wochen eine WG gründen und dabei 24 Stunden am Tag von Kameras überwacht werden. [fm]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com