Sat.1: Champions League muss für Harald Schmidt zurückstecken

29
35
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Privatsender Sat.1 kürzt die Nachberichterstattung der Champions-League-Spiele für die Rückkehr der „Harald Schmidt Show“. Der Late-Night-Talker geht ab dem 13. September dienstags und mittwochs um 23.15 Uhr auf Sendung.

Am Mittwoch überträgt Sat.1 ebenfalls ausgewählte Spiele der Champions League. Die Nachberichterstattung dieser Partien würde jedoch mit der Sendezeit von Harald Schmidt kollidieren. So sprachen die Sat.1-Experten in der vergangenen Saison bis 23.40 Uhr über die Spiele. Um die Late-Night-Show nicht zu wechselnden Zeiten zu senden, kürzt Sat.1 daher die Nachberichterstattung der Fußballspiele, wie der Branchendienst „Quotenmeter“ erfahren haben will. Während seiner Zeit bei ARD lief die Show von Schmidt häufig zu wechselnden Sendezeiten. [frt]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
29 Kommentare im Forum
  1. AW: Sat.1: Champions League muss für Harald Schmidt zurückstecken Spätestens nach 2 CL Spieltagen wird Sat1 das wieder ändern, weil die Einschaltquoten der Harald Schmidt Show wahrscheinlich so schlecht sein werden, dass es sich nicht lohnt dafür auf gute CL-Quoten zu verzichten.
  2. AW: Sat.1: Champions League muss für Harald Schmidt zurückstecken Die erste Sendung wird vielleicht noch ne ganz passable Einschaltquote haben. Dann wird es wohl abwärts gehen. Schon vorm dem Wechsel zur ARD, war die Luft raus.
  3. AW: Sat.1: Champions League muss für Harald Schmidt zurückstecken vor dem wechsel zur ARD hatte schmidt im schnitt ca 1,4-1,5 mio seher das ist gar nicht mal so schlecht, wenn man bedenkt, dass anke late night nach ihm an guten tagen ca 0,7 mio seher hatte
Alle Kommentare 29 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum