Sascha Hehn bleibt Kapitän vom „Traumschiff“

3
52
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Das ZDF-„Traumschiff“ wird auch in den kommenden Jahren unter dem Kommando von Sascha Hehn über die Bildschirme schippern. Denn das ZDF hat den Vertrag mit dem Kapitän nun verlängert.

Knapp zwei Jahre ist es mittlerweile her, dass Sascha Hehn das Kommando über das „Traumschiff“ übernommen hat und offenbar macht er seine Sache auch gut. Denn der öffentlich-rechtliche Sender hat nun den Vertrag mit dem aktuellen Kapitän des ZDF-Dampfers verlängert.

Der 61-Jährige, der seine Karriere auf dem „Traumschiff“ einst als Stewart begann, übernahm Anfang 2014 den Posten des Kapitäns und trat damit die Nachfolge von Siegfried Rauch an, der seinen Job nach 14 Jahren auf der Kommandobrücke an den Nagel hing. Er wird nun auch die beiden kommenden Jahre auf dem „Traumschiff“ Dienst tun, denn das ZDF hat den Vertrag mit ihm bis Neujahr 2018 verlängert.
 
Bis dahin wird er für vier weitere Folgen vom „Traumschiff“ vor der Kamera stehen und die Zuschauer mit zu den schönsten Meeren der Welt nehmen. Auch bei „Kreuzfahrt ins Glück“ wird er wieder mitmischen. [fs]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
3 Kommentare im Forum
  1. Gerade das Traumschiff zeigt uns exotische Reiseziele auf unserer Welt. Was aber sind die schönsten Meere der Welt? Komische Formulierung ohne Aussagekraft.
  2. ach... ich finds gut dass das "Hehnchen" weiter an Board bleibt, war ja erst skeptisch damals vom Chefsteward zum Kapitän, aber macht er ganz gut. Und ist ein netter Zeitvertreib mit seiner liebsten auf der Couch. Und wenn man danach noch mit seiner Frau Kreuzfahrt ins Glück guckt... dann ist auch die Dame gut drauf :-)
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum