Sarah Lombardi kürt ihre Strapazen der vergangenen Monate und setzt sich im großen Finale von „Dancing on Ice“ gegen John Kelly und Sarina Nowak durch.
Mit ihren beiden Eistanz-Performances überzeugt sie die Jury und die Sat.1-Zuschauer am Sonntagabend und erhält in ihren beiden Küren die volle Jury-Wertung von jeweils 40 Punkten. John Kelly fährt mit seinen Küren auf den zweiten Platz, Sarina Nowak wird Drittplatzierte bei „Dancing on Ice“.
Jurorin Katarina Witt: „Ich bin fassungslos was du in den letzten Wochen geleistet hast. Unglaublich, was ihr noch gezeigt habt.“ Juror Daniel Weiss ist ebenfalls völlig begeistert: „Wenn Sarah mit vier Jahren angefangen hätte, hätten Joti und sie Olympia gewinnen können!“ Siegerin Sarah Lombardi konnte es selbst nicht so recht glauben: „Das ist ein so krasses und komisches Gefühl, da ich es einfach gewohnt war, immer die Zweite zu werden. Das war der schönste Abschluss dieser Reise.“
Bei der „DSDS“-Ausgabe 2011 landete Lombardi hinter ihrem späteren Partner und Vater ihres Kindes, Pietro, auf dem zweiten Platz. [bey]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com