Saisonstart für die Champions League im ZDF

0
571
Champions League Finale im ZDF
© Corporate Design ZDF

Mit dem Start der Gruppenphase in der Champions League sind „Highlights, Analysen, Interviews“ auch in dieser Saison erneut im ZDF-„sportstudio UEFA Champions League“zu sehen.

Los geht es diesen Mittwoch (7. September) um 23 Uhr im ZDF. Moderator Sven Voss begrüßt die Zuschauerinnen und Zuschauer zum Auftakt der neuen Königsklassen-Saison, in der erstmals fünf deutsche Mannschaften am Start sind. Als Expertin im Studio 3 auf dem Mainzer Lerchenberg ist Bundestrainern Martina Voss-Tecklenburg in der Auftaktsendung dabei.

Bundestrainerin Voss-Tecklenburg analysiert Champions League im ZDF

„sportstudio UEFA Champions League“ zeigt vom ersten Spieltag diese Partien in ausführlichen Zusammenfassungen: Eintracht Frankfurt – Sporting Lissabon, FC Brügge – Bayer Leverkusen, Inter Mailand – FC Bayern München, FC Barcelona – Viktoria Pilsen, Borussia Dortmund – FC Kopenhagen und RB Leipzig – Schachtar Donezk. Zudem bietet „sportstudio UEFA Champions League“ auch in dieser Saison: alle Spiele, alle Tore.

An jedem Gruppenspieltag der Fußball-Champions-League sendet das ZDF mittwochs ab 23 Uhr die Highlights der Spiele, mit allen Toren, mit Analysen und Interviews. Auf ZDFheute.de, in der ZDFheute-App und auf sportstudio.de ist zudem ein umfassendes Angebot zur Königsklasse abrufbar – mittwochs ab 23 Uhr mit den Zusammenfassungen der Partien mit deutscher Beteiligung sowie eines weiteren Topspiels vom Mittwoch und drei bis vierminütigen Kompakt-Clips mit allen Toren und Highlights.

Nächste Woche geht es bereits weiter

Der zweite Gruppenspieltag in der neuen UEFA Champions League-Saison folgt bereits eine Woche nach dem Auftakt: Am Mittwoch, 14. September 2022, 23.15 Uhr, meldet sich Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein zu „sportstudio UEFA Champions League“ im ZDF und in der ZDF-Mediathek.

Quelle: ZDF

Bildquelle:

  • df-zdf-champions-league: ZDF
0 Kommentare im Forum
Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum