Gut fünf Jahre hat Comedian Michael „Bully“ Herbig Pause vom Fernseh-Zirkus gemacht, nun bereitet er sein TV-Comeback vor. Laufen soll die neue Show einmal mehr im Programm von Bullys Haus-Sender ProSieben.
Komiker Michael „Bully“ Herbig kommt zurück ins deutsche Fernsehen. Nach fünfjähriger Pause, in der sich der gebürtige Münchner in erster Linie um seine Kino-Projekte kümmerte, will Bully nun auch im TV wieder durchstarten. Dafür wärmt der 44-Jährige nicht seine bekannten Hits wie die „Bullyparade“ wieder auf, sondern setzt auf ein gänzlich neues Showkonzept, mit dem er wieder bei dem Privatsender ProSieben an den Start gehen will. Wie der „Spiegel“ am Sonntag in seinen Vorabmeldungen berichtete, ist das neue Format für die TV-Saison 2013/14 geplant.
Das es den Komiker für sein TV-Comeback wieder zu ProSieben zieht, ist keineswegs verwunderlich. Immerhin arbeiten Bully und ProSieben bereits seit 16 Jahren zusammen. „Wir praktizieren eine offene Beziehung, vertrauen uns aber dennoch sehr. Natürlich riskiert man zwischendurch auch mal einen Flirt mit anderen Sendern, aber gegessen wird immer noch zu Hause“, erklärte Herbig. Was genau in seiner neuen Show auf den Tisch kommt, hat er bisher aber noch nicht verraten. [fm]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com