RTL2 bringt Männer für gewisse Stunden ins Fernsehen

3
75
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die vier Freunde im Zentrum von „Call The Boys – Männer für gewisse Stunden“, Pascal, Lukas, Janni und Kaambiz sind jung, ungebunden, sehen gut aus und sind für Geld zu haben.

RTL2 will ab Mitte September mit der Serie „Call The Boys – Männer für gewisse Stunden“ sein Programm ordentlich aufmischen. Dabei wird das fiktive Leben von vier Berliner Callboys im Mittelpunkt stehen. In dem neuen Format erwarten die Zuschauer auf mehreren Ebenen Überraschungen.

Die vier Freunde sind in der Blüte ihres Lebens. Da das Geschäft mit den unerfüllten Fantasien von Frauen durchaus lukrativ ist, haben sie eine Call Boy-Agentur gegründet. Alles wäre perfekt, wenn nicht alle auch Alltagsprobleme hätten. Pascal wurde beispielsweise gerade von seiner langjährigen Freundin Marie verlassen. Er verkraftet die Trennung nur schwer und als er erfährt, dass Marie wieder glücklich vergeben ist, beschattet er sie und will um sie kämpfen.

Sein Kumpel Kaambiz nimmt sich Zeit für ihn und tut alles, damit Pascal Marie endlich vergisst. Der dritte im Bunde, Janni, hat eine Tochter. Doch seine Ex versucht, die kleine Emma aus Jannis Leben fern zu halten. Um seiner Tochter doch etwas bieten zu können, arbeitet er neben der Call-Boy-Agentur auch noch im Fitnessstudio. Auch Lukas kann das Geld gut gebrauchen. Ihn belasten Schulden von knapp 30.000 Euro. Mit Hilfe seiner Bar und den Einnahmen als Callboy versucht er den Schuldenberg abzutragen. Hilfreich zur Seite steht dem Quartett die quirlige Ophelia. Sie will in Berlin ihr Glück finden und um über die Runden zu kommen, arbeitet sie als Aushilfe in Lukas‘ Bar. Doch auch ihre Vergangenheit verfolgt sie.

Die Pilotserie läuft am 11. September 2017 um 21.15 Uhr auf RTL2. [jrk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
3 Kommentare im Forum
  1. Das Niveau des allgemeinen TV Zuschauers macht das leider alles möglich, was man an den Quoten immer wieder feststellen muss.
  2. Man kämpft eben mit allen Mitteln...gut das ich dem Free-TV schon seit reichlich 2 Jahren den verlängerten Rücken zeige...
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum