Die Serie von Neuauflagen von Formaten aus den 90ern reißt nicht ab. Jetzt will RTL angeblich die schräge Show „Tutti Frutti“ zurückbringen.
RTL plant eine Neuauflage der Show „Tutti Frutti“. Es werde gerade an einer Neubearbeitung des Formates getüftelt. Das zumindest berichtet die „Bild“-Zeitung in ihrer Donnerstagsausgabe. Viele Details zur Neuauflage der absurden 90er-Show sind noch nicht bekannt.
Angeblich soll aber schon im November in Berlin produziert werden. Eine Ausstrahlung sei sogar noch für den Dezember geplant. Ur-Moderator Hugo Egon Balder steht angeblich nicht zur Verfügung. Er soll aber in Einspielern immer wieder in der Sendung zu sehen sein. Dafür konnte RTL Monique Sluyter gewinnen, die vor mehr als 20 Jahren schon als Assistentin mit an Bord war.
Einige Regeln der Sendung sollen überarbeitet werden. Die „Früchtchen“ bleiben aber erhalten. Im Gegensatz zu den bisherigen Retro-Sendungen wie „Jeopardy“, „Familienduell“ oder „Glücksrad“ soll die Neuauflage von „Tutti Frutti“ jedoch nicht auf dem neuen Sender RTL Plus sondern passenderweise beim Männersender RTL Nitro zu sehen sein. [km]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com