Nach der offiziellen Absage des WM-Kampfs zwischen Wladimir Klitschko und dem französischen Herausforderer Jean-Marc Mormeck hat RTL nun das Ersatzprogramm für kommenden Samstag (10. Dezember) angekündigt. „Das Supertalent“ erhält eine verlängerte Sendezeit.
Klitschko gehe es soweit gut, jedoch leide er noch immer an den Nachwirkungen einer Nierenkolik und sei zu geschwächt, um in den Ring zu steigen, teilte sein Manager Bernd Bönte am Montag im Rahmen einer Pressekonferenz in Düsseldorf mit. Voraussichtlich noch bis Mitte der Woche soll er weiter mit Antibiotika und Schmerzmitteln behandelt werden.
Der Kampf gegen Mormeck soll im Einvernehmen zwischen Management und RTL so schnell wie möglich nachgeholt werden, teilte der Kölner Privatsender am Dienstag mit. Ein möglicher Termin sei der 3. März 2012.
Als Ersatz greift RTL auf ein bewährtes Mittel zurück und verlängert schlicht die Sendung „Das Supertalent“ um 45 Minuten bis 23.00 Uhr und zeigt anschließend „René Marik live! KasperPop“. Neben dem Boxkampf entfällt auch die Wiederholung von „Mitten im Leben“, da zuvor die längere Folge von „Das Supertalent“ wiederholt wird. [sv]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com