Ab Januar starten die beiden Erfolgsformate „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) und Dschungelcamp wieder bei RTL. Ab 7. Januar lädt Dieter Bohlen neue „Gesangstalente“ zum Casting ein und ab 13. Januar suchen Sonja Zietlow und Dirk Bach den neuen Dschungelkönig.
Ab Januar ist Deutschland wieder im Dschungelfieber. „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ wird Freitag (13. Januar) live um 21.15 Uhr in die sechste Runde gehen, teilte der Privatsender RTL am Montag mit. Wie bereits im vergangenem Jahr moderieren Sonja Zietlow und Dirk Bach live aus Australien. Mit viel Ironie kommentieren die zwei täglich, die vom Sender gestellten teils skurillen und abartigen Aufgaben an die Dschungelmitbewohner. Insgesamt zwei Wochen berichtet RTL aus dem Dschungel über das Zusammenleben der australischen Dauercamper. Die Teilnehmer gab der Kölner Sender jedoch noch nicht bekannt.
Außerdem kehrt der Fernsehmacho und Musikpräsident Dieter Bohlen mit seinen Juroren ins Programm des Kölner Privatsenders zurück. In 24 neuen Folgen sucht der Poptitan immer freitags und samstags bei DSDS nach einem neuen Superstar. Für die 2012er Ausgabe von DSDS gab es eine Rekordbewerberzahl von 35 401 Kandidaten.
„Deutschland sucht den Superstar“ startet am Samstag (7. Januar), um 20.15 Uhr, mit neuen, mehr oder weniger begabten Talenten und einer neuen Jury. Neben Bohlen werden Frontsängerin Natalie Horler von „Cascada“ und Choreograf Bruce Darnell in der DSDS-Jury 2012 sitzen. Moderiert wird die Showreihe erneut von Marco Schreyl. [mho]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com